Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Steven aus Neumünster

Steven

Es hat mir alles gefallen. Es wurde auf meine Zeiten eingegangen kann ich nur empfehlen

Bernd Berger aus Itzehoe

Schon vor 30 Jahren eine tolle Fahrschule

Hallo Jürgen, Danke für Deine tollen Tips. Sie haben mir bis heute - zum Teil sogar in meiner Zeit als Berufskraftfahrer - zu einer sicheren und devensiven Fahrweise verholfen. VG Bernd B.

Katja aus Neumünster

Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, Super sympathische und nette Fahrlehrer. Der Theorieunterricht hat super viel Spaß gemacht und auch die Fahrstunden waren immer sehr witzig und einem wurde immer Mut zugesprochen. Vielen Dank an das euch :)

Dennis aus Schillsdorf

Empfehlenswert !!!

Der Theorieunterricht war sehr abwechlungsreich und hat viel Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren gut gelegt. Die Fahrstunden unmittelbar vor der Prüfung waren sehr hilfreich und sinvoll. Da war das alles ein wenig sicherer im Gefühl. Besonders gut gefällt mir die Nähe zur Innenstadt von Neumünster. Auf jeden Fall zu empfehlen !!!

Dennis aus Bokhorst

Toller Fahrlehrer

Ich hatte immer sehr viel Spaß mit Herrn Marten, der locker drauf war und gerne singt.Auch fand ich es toll, Theorie in 7 Tagen absolviert zu haben.LG Dennis

Michelle aus Neumünster

Tolle sympatische Fahrlehrer

Vielen dank Frau Marten das sie die nerven nicht verloren haben und sie immer mit Humor dabei waren :) Hat sehr viel spaß gemacht, ich komme gerne wieder ;)

Nicole aus Ehndorf

Bestanden :)

Lieber Jürgen, danke dass du an mich geglaubt hast und nie die Nerven und den Humor verloren hast. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir das Fahren zu lernen. Liebe Grüße Nicole

Dominic aus Osterstedt

Dominic

Die freundlichkeit und die Fahr- und Theorie Stunden! Einfach alles es hstvsehr viel Spaß gemacht!

Ilke aus Bad Segeberg

Einfach super!

Jacqueline aus Brekendorf

Führerschein

Ich hatte einen super Fahrlehrer er war total nett und immer ruhig beim fahren. die fahr Stunden waren immer lustig Und haben sehr viel Spaß gemacht. Ich würde so Melonen fuFührerschein immer wieder machen und auf jedenfall weiter empfehlen. Habe meinen Führerschein in 2 Wochen gemacht und direkt bestanden.