Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Isabell Sophie Engel aus Neumünster

BESTANDEN nach 14 Tagen

Ich verdanke euch nicht nur meine Fahrerlaubnis, sonder auch meinen Job und meine neu Errungene Mobilität und die dadurch entstehende Flexibilität! Die Theorie war ganz entgegen vieler anderer Fahrschulen wirklich spannend, interessant und einfach lustig gestaltet. Vielen Lieben Dank vorallem an Natalia, Sie hat zwischenzeitlich mehr an mich geglaubt als Ich selbst und mich mit Ihren tollen Praxisstunden und der Hypnose mehr als perfekt auf die bevorstehenden Prüfungen vorbereitet. Geschafft ! Ihr seid einfach sehr zu empfehlen !!!!

Christopher Hutson aus Neumünster

Danke!

Ich finde euch spitze! Sehr geduldige Lehrer. Die Praxis war dadurch wirklich angenehm. Beste Fahrschule in Neumünster, da bin ich mir sicher! � Herr Marten, Frau Marten, Felix: DANKE!!!!!!!!!

Emilia Marienfeld aus Borgsum

In 2 Wochen Führerschein - Danke für alles!

Vielen Dank für die tolle Zeit! Die 2 Wochen waren anstrengend, aber haben auch super Spaß gemacht. Theorie war trotz der Uhrzeit echt cool und interessant gestaltet. Auch danke für die Geduld bei den Fahrstunden! Hat sich echt gelohnt!!!

Jessi Ho aus Neumünster

Bestanden!!!

Ein großes Lob an Fahrlehrer Felix. Vielen lieben Dank für alles und vor allem die Geduld .

Dennis Kohn aus Wyk auf Föhr

Bestanden !

Vielen Dank für eine tolle und aufregende Zeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht und Ich würde jederzeit wieder meinen Führerschein bei der Fahrschule Marten machen. Ganz besonderen Dank an Felix. Macht weiter so Team Marten !!!

Ronan Eggert aus Wyk auf Föhr

Crash-Kurs

Ein Riesen Dankeschön an Natalia und an das weitere Team. Vor allem Natalia danke das du mich in 2 wochen durchgeboxt hast. Respekt und weiter so nur weiter zu empfehlen!

Dominik Hamann aus Neumünster

Klasse A1

Lieber Jürgen, danke das du bei,mir nicht die nerven verloren hast. Du hast mich immer zum weitermachen bewegt. Ich finde es toll, das ich innerhalb von 2 Wochen den Führerschein machen konnte. Weiter so!

Laura Rickmann aus Oevenum auf Föhr

Crash-Kurs

Ein riesen dickes Dankeschön an die Fahrschule. Ich hatte super schöne 2 Wochen! Vielen Dank für die Geduld, Erklärungen, Vorbereitungen zur Prüfung und für die super coole Stimmung. Ihr unterstützt einen, wo man ihr nur könnt, echt super klasse. Macht weiter so! LG Laura

Sabrina Thiele aus Wattenbek

Tolle Fahrschule inkl. Team

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, es macht unheimlich viel Spaß mit den Fahrlehrern zu fahren wie auch der Theorieunterricht. Ich habe dort sehr viel mit genommen und hatte immer meinen Spaß. Als es ernst wurde, wurde ich unterstützt und fit gemacht geistlich als auch körperlich. Prüfungsangst wird dort bekämpft und das fand ich super. Ich stand nie alleine da. Spaß ist in den Fahrstunden sehr wichtig aber auch mal weinen. :) ich würde mich jederzeit jeder für euch entscheiden. Danke für alles ihr lieben. :)

Kathrin Gehl aus Neumünster

Super Team

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen ein Super Team.. Viel Gelacht Geweint und Gelernt vielen vielen Dank an Euch macht weiter so. Kann man nur weiter Empfehlen. LG Kathrin

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.