Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Marc

Marc hat es geschafft !

Mehr

Alexander aus Nortorf

Danke!

Der Theorie-Unterricht hat Spaß gemacht und ich bin einigermaßen gut durch die Prüfung gekommen, weswegen ich mich nochmal dafür bedanke. Würde ich auf jeden fall weiterempfehlen!

Lea Lucy Ludewig aus Elmshorn

Eintrag im Gästebuch 23.08.16

Lieber Jürgen, Liebe Natalie, nochmal vielen Dank für Alles! Vorallem aber einen riesigen Dank an dich Jürgen. Dank dir und deiner vielen Geduld und Nerven habe ich es geschafft! Du hast mir den nötigen Mut gegeben, den ich brauchte um die Prüfung, nach nicht mal 14 Tagen, zu bestehen, dafür danke ich dir sehr! Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich eure Fahrschule auf jeden Fall meinen Freunden weiter empfohlen, da ihr immer mit viel Herz bei der Sache seid und man sich bei euch immer sicher und gut aufgehoben fühlte! Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute! Liebe Grüße Lea

Branca Quennet aus Neumünster

Ein ganz dickes Danke

Die Fahrschule ist super, die persönliche Betreuung ist perfekt. Die Theorie wird einfach anhand guter lebensnaher Beispiele erklärt. Bei der Praxis hat Natalia mit super starken Nerven, Einfühlungsvermögen und Ausdauer gezeigt,das auch ich mit meinen 40 Jahren, Dauer Radfahrer und Fußgänger , mit panischer Prüfungsangst, meinen Führerschein schaffe. Vielen lieben dank an das ganze Fahrschul Team, ihr seid auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Kevin Geerk aus Neumünster

Noch mall vielen Dank für die Geduld mit mir und ich werde aufjedenfall euch weiter empfehlen für die nette und freundliche zusammen arbeit.

Steven aus Neumünster

Steven

Es hat mir alles gefallen. Es wurde auf meine Zeiten eingegangen kann ich nur empfehlen

Bernd Berger aus Itzehoe

Schon vor 30 Jahren eine tolle Fahrschule

Hallo Jürgen, Danke für Deine tollen Tips. Sie haben mir bis heute - zum Teil sogar in meiner Zeit als Berufskraftfahrer - zu einer sicheren und devensiven Fahrweise verholfen. VG Bernd B.

Katja aus Neumünster

Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, Super sympathische und nette Fahrlehrer. Der Theorieunterricht hat super viel Spaß gemacht und auch die Fahrstunden waren immer sehr witzig und einem wurde immer Mut zugesprochen. Vielen Dank an das euch :)

Dennis aus Schillsdorf

Empfehlenswert !!!

Der Theorieunterricht war sehr abwechlungsreich und hat viel Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren gut gelegt. Die Fahrstunden unmittelbar vor der Prüfung waren sehr hilfreich und sinvoll. Da war das alles ein wenig sicherer im Gefühl. Besonders gut gefällt mir die Nähe zur Innenstadt von Neumünster. Auf jeden Fall zu empfehlen !!!

Dennis aus Bokhorst

Toller Fahrlehrer

Ich hatte immer sehr viel Spaß mit Herrn Marten, der locker drauf war und gerne singt.Auch fand ich es toll, Theorie in 7 Tagen absolviert zu haben.LG Dennis

Michelle aus Neumünster

Tolle sympatische Fahrlehrer

Vielen dank Frau Marten das sie die nerven nicht verloren haben und sie immer mit Humor dabei waren :) Hat sehr viel spaß gemacht, ich komme gerne wieder ;)

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.